Donnerstag, 6. Dezember 2007


TOGOKÄFER von Biolehrer "genagelt"


Ich schreibe diese Wort in ehrenvoller Erinnerung an einen sehr kurzlebigen Gast des MCG. Heute morgen durften wir im Matheunterricht einen Gast begrüßen "TOGOKÄFER" - illegaler weise eingewandert mit Hilfe eines handelsüblichen Reisekoffers. Er begann besonders das Herz unseres Kursleiters im Sturm zu erorbern. Nach abertausenden Kilometern hatte er endlich sein Ziel erreicht, doch sollte er nur sehr kurz in Bad Berka verweilen dürfen. Denn eine wissendurstige Mitschülerin brachte ihn für eine genauere Analyse zu einem Biolehrer, Herr G. Was sich in den kommenden Stunden abspielen sollte könnte man unter dem Sammelbegriff Tierquälerei Einordnen. Denn der besagte Herr G. "nagelte" den TOGOKÄFER. Die genaueren Umstände sind noch nicht bekannt - sie werden wohl auch nie bekannt werden... Darum möchte ich hiermit dazu aufrufen eine Gedenksekunde für unsern Freund den Togokäfer einzulegen.

Keine Kommentare: